Erinnert an Bullerbü

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Mich hat das kleine Häuschen auf dem Land in Mitten von Feldern und Wiesen, fern der Großstadt Stockholm, an Bullerbü erinnert. Passend dazu das Sommerwetter.

Ich mochte Thor, ich mochte es, wie er sich um Tiere und Natur kümmert, wie er sich für sie einsetzt. Und ich mochte auch Stella, die Großstadtpflanze. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Land machen wird. Aus dem kleinen Häuschen könnte man sehr viel machen. Am liebsten würde ich Stella ein bisschen unter die Arme greifen und da ich selber sehr gerne ein kleines Häuschen in Schweden hätte, würde ich mir wünschen, dass Stella dort ihr Happy End findet. Aber ob Stella das am Ende auch möchte oder ob sie doch weiterhin nach New York möchte, auch wenn sie Thor näher kennenlernt?