Ganz neues Leben auf dem Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tuet_tuet Avatar

Von

Stella hat auf einmal Freund, Job und Wohnung - kurz: ihr ganzes Luxusleben in Stockholm - verloren. So bleibt ihr nichts anderes übrig als in ihr geerbtes Haus auf dem Land zu ziehen. Doch nicht nur das ist ganz anders als erwartet...

Das Cover ist sehr sommerlich gestaltet, trifft aber insbesondere wegen der Darstellung einer echten Person nicht komplett meinen Geschmack. Aber "don't judge a book by its cover" und so habe ich mir trotzdem die Leseprobe durchgelesen und bin nun doch gespannt auf das Buch. Es ist in einem sehr alltagssprachlichen Stil geschrieben, aber dennoch flüssig. Beide Hauptcharaktere waren mir nicht gerade auf Anhieb sympathisch, umso gespannter bin ich, wie sie sich im Laufe des Romanes entwickeln bzw wie man sie als Leser weiterhin kennenlernt. Insgesamt erwarte ich mir von dem Roman vor allem eine nette Unterhaltung für zwischendurch, wenn auch nicht die ganz großen Gefühle, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.