Hach, einfach perfekt für den Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Ich bin verliebt in diese Geschichte. Bereits seit einer Woche warte ich darauf, dass ich mich endlich bewerben kann und hier bin ich!
Ich mag die Bücher von Simona Ahrnstedt sehr gerne und lasse mich auch immer mit Vergnügen in die Geschichten fallen.
Dieses hier könnte wohl mein neuer Liebling werden. Ich mag die Idee, den Schreibstil und wie gut die Geschichte zum Sommer passt. Wir alle haben Träume und Orte die man gerne erreichen oder besuchen würde und ich bin wirklich gespannt, ob Stella ihr Träume erreichen und an ihren Aufgaben wachsen wird.

Auch erinnern mich die Bücher an „Fünf am Merr“ oder „Azurblau für zwei“ von Emma Sternberg. Ich liebe diese Bücher und hoffe in diesem Titel eine ähnlich tolle Geschichte zu finden.