Holpriger Neustart auf dem Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Stella ist ein Stadtmensch, wie er im Buche steht. Doch sie wurde von ihrem Freund betrogen und hat ihren Job verloren, also macht sie sich auf den Weg raus aus Stockholm aufs Land, um zu sehen, ob sie aus dem kleinen Haus, das ihr dort gehört, Geld machen kann - das ihr einen Neuanfang in New York ermöglicht.
Als sie auf High Heels und im Seidenblüschen in Laholm ankommt, hat sie Glück, dass ihr Nachbar sie mit dem Auto mitnimmt. Obwohl beide eigentlich schlecht gelaunt sind, scheint direkt von Anfang an etwas zwischen ihnen zu knistern. Doch kann Stella sich auf ein bisschen Landleben einlassen? Kann Thor, der wiederum so sehr an sein durchgetaktetes Landleben gewöhnt ist, sich etwas Neuem öffnen?
Die Leseprobe liest sich schön leicht, ein bisschen sommerlich. Ich möchte weiterlesen.