lässt sich gut lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist toll gemacht und verbreitet schon gute Laune und ganz viel Zuversicht. Es macht Spaß solche Cover sich anzuschauen.

Von der Autorin habe ich noch kein Buch gelesen und die LP hat mir gut gefallen.
Man war sofort in der Geschichte drin und konnte sich durch die sehr tiefen Gedanken von Stella auch einen sehr guten Einblick von ihrverschaffen.
Ihre kleine Pechphase will sie auf dem Land verarbeiten und sie wirkt da gleich zu Anfang völlig fehl am Platze. Das hat mir echt gut gefallen und ihr Zusammentreffen mit Thor hat mir sehr viel Schmunzeleffekte beschert. Ich bin gespannt, wie es wohl weitergeht, denn es klingt nach einer schönen Geschichte in meinem Wurzelland Schweden.