Leben ist das was passiert während du es planst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Leben ist das was passiert während du es planst, Treffendere Beschreibung gibt es nicht für diese Leseprobe. Zwei total unterschiedliche Menschen treffen aufeinander und mögen sich überhaupt nicht, tun alles um den anderen abzustoßen. Thor beginnt etwas zu spüren, das er nicht wahrhaben will und Stella ist gegen alles was er tut oder sagt. Die Beschreibung der Gegend und des Hofes auf dem Thor lebt ist sehr detailiiert und so kann ich mich in Gedanken dort als Zuschauer finden. Dieser kurze Teil der Erzählung macht mich sehr neugierig auf die Fortsetzung, wird Peder noch eine Rolle in Stellas Leben spielen ? das Buchcover steckt voller Hoffnung den Blick nach oben gewandt inmitten dieser leuchtenden Blumen