Liebesgeschichte mal vor schwedischer Kulisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justm. Avatar

Von

Normalerweise verliere ich in Leseeindrücken selten Worte über das Cover, aber hier muß ich doch mal was dazu schreiben: Ich hielt das Cover bis zum Ende der Leseprobe für völlig unpassend, bis dann endlich in Kapitel 4 die Rede von einem Sonnenblumen-Hof war und damit das Rätsel, des m.E. nach unpassenden Covers für einen Roman, der in Schweden spielt, gelöst wurde. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß es nicht ganz passend ist. Für einen Liebesroman, der in Schweden spielt, gibt es doch ganz sicher weitaus geeignetere Bilder!? Aber egal...

Denn das mal beiseite gelassen, muß ich sagen, daß ich die Leseprobe an sich SUPER fand. Sind wir mal ehrlich, wir wissen alle, daß Thor und Stella am Ende des Buches ein Paar sein werden. Na und?! Ich möchte wissen wie es dazu kommt. Und warum hat Stellas Mutter den Kontakt zu dem Ort ihrer Kindheit abgebrochen? Wo waren Thors Kinder in den ersten paar Kapiteln? Und wo ist ihre Mutter? (Und warum wird in der Übersetzung melkte statt molk verwand?)

Fragen über Fragen, die ich wirklich gerne klären würde und daher SEHR darauf hoffe, daß mir das Glück bei der Verlosung hold sein wird.