Neustart in der Provinz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luisa_loves_literature Avatar

Von

Der Roman hat ein fröhlich-sonniges Sommercover und die Leseprobe verspricht heitere und leichte Lesemomente. Simona Ahrnstedts Bücher sind bekannt für Liebesgeschichten, die sich langsam zwischen den Figuren entwickeln, die so gar nicht zueinander passen und "Nur noch ein bisschen Glück" scheint da auch keine Ausnahme zu sein. Thor und Stella bilden auf alle Fälle schon einmal ein reizvolles Paar. So darf man gespannt sein, wie die beiden sich letztlich zusammenraufen werden und ob Stella möglicherweise ihre ländlichen Wurzeln wiederentdeckt. Dazu verspricht der Auszug auch noch ganz viel Schweden-Sommer. Der Duft und die Verlassenheit, die Ländlichkeit der schwedischen Provinz im Kontrast zum großen Stockholm wird schon auf den ersten Seiten sehr greifbar.