Schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Stella kommt aus Stockholm und hat einen der schlimmsten Tage ihres Lebens hinter sich. Sie hat ihre Arbeit verloren und ihr Freund hat sie betrogen. Also musste sie auch noch aus seiner Wohnung ausziehen. Kurzentschlossen fährt sie nach Laholm aufs Land. Dort steht das kleine Häuschen ihrer Großeltern, das sie geerbt hat. Doch das Häuschen entpuppt sich als Bruchbude ohne Wasser und Strom. Zum Glück hat sie Thor kennengelernt, dessen Freundin sich gerade von ihm getrennt hat. Er versorgt sie mit etwas Essen und Wasser und lädt sie in sein Haus ein, um zu duschen und sich frisch zu machen.
Die Leseprobe lässt sich kurzweilig und angenehm lesen und ich bin gespannt darauf, wie es mit Stella und Thor weitergeht. Was wird Stella dort in der Einöde beruflich machen? Wird sie mit Thor ihr Glück finden?