Sommerliebe in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich habe schon 2 bis 3 Bücher dieser Autorin gelesen, daher kenne ich ihren Schreibstil, der mir sehr gut gefällt.

Beim Lesen dieser LP fühlt man sich direkt nach Schweden versetzt. Man sieht die Landschaft vorm inneren Augen und meint, den herben Geruch der Fichten in der Nase zu haben.

Das Cover sorgt auch schon für die entsprechende Stimmung und macht Lust aufs Lesen.

Die Geschichte zwischen Stella und Thor fängt gut an. Eine Stadtfrau trifft auf den Biobauern vom Land. Größere Gegensätze gibt es ja schon fast nicht mehr. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Und man darf gespannt sein, wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt. Ich bin es auf jeden Fall!

Die LP und das Cover erinnert mich an die typischen Inga-Lindström-Bücher und –Filme. Man darf sich also auf eine locker-flockige Liebesgeschichte in Schwedens schöner Landschaft freuen!