Ein witzig erotischer Roman der niemals enden sollte

prinzessin81 Avatar

Mein erster Eindruck, ein toller Roman. Schon das Cover verspricht pure Freude und Lebensglück! Energie und Freiheit! Die Autorin Simona Ahnstedt hat eine gefühlvolle Geschichte geschrieben mit sehr viel Witz, Charm, Erotik und hat sich auch nicht gescheut „Problemthemen“ wie Rassismus und Sexualität mit zu verpacken. Auf eine sehr einfühlsame Art schreibt Sie über zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und zwischen denen sich eine Energie entwickelt, die Hindernisse überwinden lässt. Doch ob zwischen der Großstädterin Stella und dem Landei Thor die Liebe siegt, dürft ihr gerne selbst rausfinden, wenn ihr dieses Buch liest. Ich kann es nur empfehlen. 2 Punkte die mir persönlich nicht so gefallen sind die Papierqualität. Es fühlt sich sehr dünn an. Nicht wie ich es gewohnt bin von einem Roman und wie ich das Papier gerne in meinen Fingern spüre und die Tatsache das Stellas hochschwangere Freundin Maud Alkohol trinkt. In meinen Augen passt das nicht so ganz. Aber trotzdem, Daumen hoch für diesen gelungenen Roman der bestimmt vielen Frauen den Sommerurlaub versüßt.