Rezensionen zu Nur noch ein bisschen Glück

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 15:10

Sehr tolles Buch

Das Großstadtmädchen Stella ist auf dem Land gestrandet – im idyllischen südschwedischen...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 15:17

Sehr schöner Liebesroman

Diese Liebesgeschichte hat mir total gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht...

lindiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 20:33

Ganz okay

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und der Inhalt hatte mich neugierig gemacht. Das Cover...

franzi_477
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 15:21

leider entäuschend

Die aus der Großstadt kommende Stella verliert innerhalb eines Tages alles, ihren Job, ihre...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 16:11

Ausbaufähig

Beschreibung: Das Großstadtmädchen Stella ist auf dem Land gestrandet – im idyllischen...

neliasbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 21:43

Mega cool

Ein sehr spannendes Buch. Die Charaktere sind sehr nahbar. Sie wurden gut ausarbeitet. Die...

lese_katze92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 13:39

Sommerlich

Entgegen ihrer eigenen Hoffnungen und Wünsche läuft in Stellas Leben nicht alles rund. Statt dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten