Ein wundervolles Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ich habe bei diesem Buch absolut Nichts auszusetzen.
Es war eine sehr bewegende wunderschöne Liebesgesxhichte die mich sehr glücklich gemacht hat. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die gesamte Atmosphäre in dem Buch war sehr schön. Die Kapitellängen und Einteilungen haben mir such gut gefallen. Das Buch hat am Anfang mit einer Menge Drama und Action gestartet und hatte eine Menge aufregende und sehr spannende Momente mit denen ich nicht gerechnet habe.Die Liebesgeschichte um Stella und Thor ist einfach grossartig. Die Protagonisten haben Tiefe und Humor, und man muss sie einfach mögen. Alles in allem ein sehr schönes Buch was ich sehr gerne weiterempfehlen werde und mit socherheit nochmal lesen werde.