Eine schöne und leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandy_236 Avatar

Von

Von der Autorin Simona Ahrenstedt war das mein erstes Buch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihre anderen Bücher noch lesen werde, denn ich war wirklich angetan von dieser Geschichte.
Anfangs hatte ich mit dem Stil etwas meine Probleme, aber nach den ersten Kapiteln gewöhnt man sich daran.

Die Charaktere habe ich (fast) alle gleich ins Herz geschlossen, da sie alle einzigartig sind und genauso ihren Alltag meistern müssen, wie auch im realen Leben. Teilweise sind die Probleme aber so lustig, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.

Eine lockere Liebesgeschichte, perfekt für den Urlaub oder Zwischendurch.
es gibt viele schöne und leichte Themen, aber auch einige ernste Themen, bei denen man ins grübeln und nachdenken kommt.