"Eine sommerlich frische Geschichte, die einen schmunzeln aber auch nachdenken lässt".

bea1978 Avatar

Gerade war Stella noch Glücklich in ihrer Beziehung und plötzlich steht sie ohne Freund und Arbeit da.

Betrogen und gekränkt durch ihren Ex bricht sie Hals über Kopf nach Laholm auf, um das Haus ihrer verstorbenen Großeltern zu verkaufen und vielleicht etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren.

In Laholm angekommen trifft sie auf Thor, ihren grummelig wirkende Nachbarn, mit dem das Schicksal es bis jetzt auch nicht gut meinte.
Er bietet Stella an sie zum Haus ihrer Großeltern zu fahren und setzt sie ohne ein weiteres Wort vor dem Baufälligen Haus ab.
Stella der Stadtmensch aus Stockholm ist mit der Situation und den tücken der Natur total überfordert, möchte einfach nur schnell den verkauf des Hauses abwickeln.

Wird sie ihren Plan umsetzen können? Den plötzlich steht Thor unerwartet und immer öfter vor ihrer Tür, hilft ihr bei kleinen Reparatur arbeiten.....und flirtet er da etwa mit ihr?

Plötzlich spürt auch sie etwas aufkeimen, doch wollte sie gar keine Beziehung mehr und da wäre ja auch noch der Plan mit New York....

Eine erfrischende Sommerlektüre mit einer Menge Tiefgang.
Dieses Buch lädt zum schmunzeln und zum nachdenken an.
Abgerundet mit einer großen Portion Romantik und heißen Liebesszenen ist das Buch einfach grandios.......