Gefühlvoll und schöne Kleinstadt

book.addict10 Avatar

Das Buch hat mich vom Klappentext her sofort interessiert und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich es lesen durfte. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen.

Stella hat man erstmal als verwöhntes Großstadtmädchen kennengelernt, aber mit der Zeit ist sie mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe mit ihr mitgefiebert.

Thor hat seinen ganz eigenen Charme und ich kann mir vorstellen warum Stella ihn so anziehend findet, weil er einerseits der liebevolle Familienvater, andererseits der leidenschaftliche Liebhaber ist.

Die Atmosphäre Laholms war sehr schön beschrieben, man konnte sich diese süße kleine Stadt sehr gut vorstellen und der Bauernhof von Thor wirkte sehr gemütlich.

Natürlich gab es auch Personen die nicht so toll waren, da Teaser ich nur mal Familie Hurtig an.

Am Ende wurde man ja nochmal ordentlich hinters Licht geführt, ich werde aber nicht verraten worum es da geht.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich finde das die Geschichte um Stellas Vater etwas kurz abgehandelt wurde, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Ansonsten ist das Buch wirklich toll und ich kann es jedem empfehlen der gerne Liebesgeschichten liest.