Lebe deinen Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alles.aber.ich Avatar

Von

Stella landet in Laholm weil sie das Grundstück ihrer Mutter verkaufen will und etwas über ihren Vater herausfinden will. Doch alles ist heruntergekommen, aber da gibt es diesen netten Biobauern Thor, der ihr immer wieder zu Hilfe eilt. Ausserdem kann sie sich vielleicht ihren Traum von NY erfüllen aber dafür braucht sie Geld.

So ein süßes Buch!
Es handelt von Träumen, Verlust, Freundschaft und Geld.
Die Handlung wird in der dritten Person erzählt, aber man weiß trotzdem wer gerade im Mittelpunkt steht, egal ob das jetzt Stella oder Thor ist.
Die beiden haben von Anfang an eine Verbindung zueinander und wollen beide genießen was sie haben, aber dann kommt ihnen das Leben und die Gefühle dazwischen.

Ich fand sowohl Thor als auch Stella und auch Juni und Frans in ihren Gefühlsausbrüchen authentisch und liebe es wie Stella das Leben in der Kleinstadt beeinflusst.

Eine kleine Zeitspanne und vieles ändert sich. Genießt die Idylle Schwedens und träumt euch nach Laholm für ein paar schöne Lesestunden!