Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
primdolyn Avatar

Von

Das Buch war in Ordnung. Man konnte es schnell und locker durch lesen es ist eine leichte Sommer Lektüre nicht sonderlich spannend aber in Ordnung. Das Buch zog sich einwenig in die Länge und ich konnte mich nicht in die Charaktere hineinversetzen. Es war an einigen Stellen sehr flach und der spannungs Bogen fehlte meiner Meinung nach komplett. Das Cover gefällt mir sehr gut deswegen darf es auch in meiner Büchersammlung bleiben. Mir gefällt das Sommerliche Cover sehr. Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Buch ich hätte mir doch mehr erwartet als es letzten Endes zu bieten hatte. Also man kann es gut lesen aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben. Ein Gutes 3 Sterne Buch was man wohl einmal ließt und dann nicht mehr