leider entäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzi_477 Avatar

Die aus der Großstadt kommende Stella verliert innerhalb eines Tages alles, ihren Job, ihre Wohnung und zu guter Letzt erfährt sie auch noch, dass ihr Verlobter sie betrügt. Mit nichts weiter als ihrer Handtasche und einem Paar frischer Unterwäsche macht sie sich auf dem Weg nach Laholm, wo das ehemalige Haus ihrer Großeltern steht. Dieses will sie so schnell wie möglich verkaufen um mit dem Geld endlich nach New York zu gehen und ihren Traum von einem Studium an der renommierten Designerschule zu verwirklichen. Doch das Haus ist mittlerweile eine Bruchbude und ihr einziger Nachbar ist ein sexy Bauer mit mieser Laune.

Das Cover ist wunderschön und der auch Klappentext hat mich sehr angesprochen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir nicht sonderlich gut gefallen, weshalb mich die Geschichte nicht sehr gefesselt hat.
Das Buch behandelt vor allem die Liebesszenen sehr ausführlich, was der Autorin auch gut gelungen ist. Die Geschichte kommt dabei allerdings zu kurz und man hat das Gefühl die Autorin wollte nur ihre Stichpunktliste abharken.
Mir persönlich hat das Buch nicht gefallen und ich kann es daher nicht guten Gewissens weiterempfehlen.