Leider enttäuschend

b.ookworl.d Avatar

Der Schreibstil der Autoren ist sehr flüssig, sodass man gut durch das Buch kommt.

Stella ist fest entschlossen, ihren Platz in der Modewelt zu finden. Trotz ihrer lustigen und offenen Art, fand ich sie machmal sehr undurchsichtig...ich konnte ihre Handlungen meist nicht nachvollziehen und nach einiger Zeit, haben sich ihre Gedanken nur noch wiederholt.

Thor hingegen habe ich wirklich in mein Herz geschlossen, seine unerschütterliche Art hat mir gefallen. Er ist für seine Kinder da und will ihnen trotz des Verlustes ihrer Mutter, ein guter Vater sein.

Die Atmosphäre im Buch war sehr familiär und ländlich, was ich beim Lesen als äußerst angenehm empfunden habe.

Was ich am meisten am Buch mochte?
Die Autorin beschreibt das Umfeld der Charaktere sehr genau, sodass man den Ort des Geschehens klar vor Augen hat.

Fazit: Mich hat dieses Buch nach den ersten hundert Seiten, leider schon schrecklich gelangweilt. Ich finde auch, dass die Beziehung von Stella und Thor‘s Kindern noch mehr Tiefe gut getan hätte. Stella hat immer nur ihr Ding durchgezogen und ohne Rücksicht auf Verlust, auf ihren Traum hingearbeitet. Das Ende war für mich erlösend, aber auf keinen Fall zufriedenstellend. 😕