Neuer Lieblings-Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insta.amreading Avatar

Von

Der Roman rund um Stella (die Powerfrau aus der Großstadt) und Thor (dem Bio-Bauer vom Land), liest sich wie im Fluge, und das liegt nicht nur an der Liebesgeschichte (die zugegebenermaßen HOT ist). Nein, es liegt wohl neben dem Auf und Ab zwischen den beiden, die nun wirklich aus total gegensätzlichen Backgrounds kommen, zusätzlich an den Nebenfiguren, die toll und ungewohnt ausführlich ge- und beschrieben sind. Mir sind ganz besonders Thors Tochter Juni, Ziege Trouble und Welpe Pumba ans Herz gewachsen.

Nur noch ein bisschen Glück ist ein toller Sommerroman, der mehr bietet als nur Liebe, Luft und Leidenschaft und auch diverse aktuelle, gesellschaftliche Themen anspricht, wie Feminismus, Rassismus, Bullying und Patchworkfamilien. Ich mochte das Buch sehr!