Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
letterfriend Avatar

Von

Durch das Cover und die Leseprobe hatte ich wohl zu hohe Erwartungen. Auch der Klappentext ließ einen schönen Roman vermuten. Mit steigender Seitenzahl musste ich mich jedoch überwinden, weiterzulesen. Leider ist kein bisschen Spannung in dem Buch enthalten. Auch zum Ende hin wurde mir die Handlung zu melodramatisch und schlichtweg etwas weit hergeholt.
Die Charaktere empfand ich als nicht nahbar, was vllt an der fehlenden Beschreibung lag. Außerdem bestand die Hälfte des Buches aus erotischen Handlungen. Einfach zu viel und vulgär beschrieben.
Das einzig Lobenswerte bestand für mich in dem Schreibstil. Die Autorin verwendet keine komplizierten Sätze und schafft es, den richtigen Bogen zu spannen, nicht von der Handlung abzuweichen, aber auch genug Hintergrundgeschichten miteinzuschließen.
Fazit: Ich kann trotzdem leider keine Leseempfehlung aussprechen