Nur noch ein bisschen Glück

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich schon „ After Work „ mit Begeisterung gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vorzüglich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Stella ist vom Leben hart getroffen. Sie hat auf einmal ihren Job und ihre Wohnung verloren. Dazu hin findet sie noch heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Sie beschließt alles hinter sich zu lassen und einen Neustart zu wagen.
So begibt sie sich in ein schwedisches Dörfchen, wo sie das Haus ihrer verstorbenen Großeltern befindet. Dieses möchte sich schnellstmöglich veräußern um dann das nötige Geld zu haben, um durch zu starten. Doch nicht alles verläuft, wie geplant, da kommt ihr schon einmal der äußerst charmante Bauer von nebenan in die Quere. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten damit die Spannung erhalten bleibt.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Gerne würde ich noch mehr davon lesen, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung.
Absolut empfehlenswert.