Perfekte Sommerlektüre

hollysmum Avatar

Stellas Leben liegt in Scherben. Betrogen,arbeitslos,wohnungslos. Nach der ersten Verzweiflung beschließt sie sich endlich ihren Traum zu erfüllen und nach New York zu reisen um dort an einer renommierten Schule ihre Nähfähigkeiten zu perfektionieren. Doch vorher braucht sie Startkapital. Also fährt sie ins beschauliche Laholm um dort das Häuschen ihrer Großeltern zu veräußern. Doch das Häuschen entpuppt sich als Bruchbude und das Leben auf dem Land ist so viel anders als im schnelllebigen Stockholm.
Hilfe bekommt sie durch ihren eigenbrödlerischen Nachbarn der sich bei genauerem Hinsehen als doch ganz anziehend erweist. Stella beginnt das Leben auf dem Land zu genießen doch wird sie ihren Traum von New York ein weiteres Mal für einen Mann aufgeben?

Ich habe von dem Buch eine klassische leichte Sommerlektüre erwartet und war überrascht das sie doch mehr Tiefgang hatte als erwartet. Die prickelnden erotischen Szenen waren für mich ebenfalls überraschend. Die Protagonisten sind leicht ins Herz zu schließen und man fiebert,leidet,liebt mit.