Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Stella ist ein junges wunderschönes Mädchen. Die ihre Wohnung und Job verliert und am Selbsten Tag ihren Freund dabei entdeckt das er Fremd geht . Nach dem die sich betrunken hat und sich die Augen aus dem kopf heult wird ihr klar das sie einen plan braucht.
Sie fährt zu dem kleinen roten Haus mitten auf dem Land,qas ihrer Großmutter eins gehört hat. Hier lernt sie sich besser kennen und auch den wirklixh gutaussehenden und Kissenbezug Bauern . Eigentlich will sie nur wieder zurück nach New York aber das leben hat andere Pläne.

Dieses buch hat sixh super schnell und einfach lesen lassen. Die Protagonisten waren sehr authentisch und angenehm. Ich finde die Autorin hat hier etwas sehr tolles geschaffen.Ich würde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.