Schöner, ausführlicher Liebesroman in schwedischer Landschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Der Klappentext hört sich fast schon klischeehaft an, und manche Klischees werden auch voll erfüllt, manche wandeln sich und dann gibt es auch immer wieder Überraschungen. Aber vor allem ist es ein richtig schöner und ausführlicher Liebesroman mit tollen Personen. Die Hauptgeschichte handelt natürlich von Stella, die als Stockholmerin eine Großstadtpflanze ist, und von Thor, der ein überzeugter Bio-Bauer und alleinerziehender Vater ist. Bei den beiden geht es dann ziemlich schnell ziemlich heiß her. Aber es gibt außerdem noch eine Menge weiterer interessanter Nebenfiguren, die für lustige, aber auch spannende Momente sorgen. Auch die Landschaft ist nicht unwichtig, gerade die Kate von Stellas Großeltern konnte ich richtig vor meinem inneren Auge sehen. Ich habe es genossen, diesen Roman zu lesen und mitzufühlen.