Sehr toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Da ich leider kein Leseexemplar gewonnen habe, hab ich mir das Buch besorgt und fand es sehr sehr toll! Ein sehr schöner sommerlicher Roman.

Die Autorin hat eine sehr tolle Schreibweise und weiß, wie man die Spannung hält. Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen, jede freie Minute zum lesen genutzt!

Die Story von Stella hat mir sehr gut gefallen. Stella ist von ihrem Freund verlassen worden und hat leider auch ihren Job verloren und ist daraufhin aufs Land geflüchtet. Sie möchte dort mehr von ihrer Vergangenheit rausfinden, wer ihr Vater ist, den sie noch nie kennengelernt hat.
Stella ist mir sehr symphytisch, ich bin selber auch von der Stadt aufs Land gezogen. Da verstehe ich das, dass sie ein bisschen gebraucht hat sich umzugewöhnen! Sehr tolles Buch, kann ich weiterempfehlen!