Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emy404 Avatar

Von

Manche Bücher sind einfach etwas ganz besonderes. Zugegebenermaßen fällt es mir nicht leicht meine Emotionen zu diesem Buch in Worte zu fassen. Das Cover ist sehr schön. Sommer, Sonne, Strand, Urlaub. Genau das ist das Motto, das es für mich vermittelt, aus diesem Grund habe ich es gekauft. Der Schreibstil ist locker, melancholisch und emotional. Die Charaktere sind realitätsnah gestaltet und wirken nicht künstlich, übertrieben oder aufgesetzt. Mir gefällt es sehr, dass dieses Buch "in der Heimat" spielt und nicht am anderen Ende der Welt. Schönes Europa! Die Protagonistin ist vom Landleben zunächst überfordert, doch das wäre sicher jeder. Ich möchte ein ganz, ganz großes Lob aussprechen. Dieses Buch ist eine schöne Sommerlektüre, nicht nur für Schweden-Fans geeignet :)!!!