Zauberhafter Roman

shilo Avatar

Zauberhafter Roman

Stella hat alles verloren. Ihr Freund hat sie betrogen, sie hat keine Wohnung und keinen Job mehr. Nachdem sie sich betrunken hat, fasst sie den Plan, Stockholm zu verlassen nach Laholm zu fahren, wo das kleine Haus ihrer verstorbenen Großmutter steht. Sie möchte das Haus an einen Gutsbesitzer verkaufen, um anschliessend nach New York zu ziehen, um dort Design zu studieren. Bewaffnet mit einer teuren Luxushandtasche, gekleidet in Kaschmir und Seide und auf viel zu hohen High Heels steht sie nach einer Zugfahrt auf dem Land.
Es gibt kein Taxi und keinen Bus. Da taucht Thor auf, der sie zu der verfallenen Hütte fährt, die das Haus der Grossmutter war. Wie sich schnell herausstellt, ist Thor ihr Nachbar. Der Biobauer Thor ist Wittwer und alleinerziehender Vater von 2 pupertierenden Kindern.
Wird Stella die Bruchbude verkaufen können, werden Thor und sie zusammenfinden, oder wird Stella nach New York gehen?

Ein leichter Sommerroman, den ich verschlungen habe. Das Ende war nicht voraussehbar.

Leicht und flüssig geschrieben. Es war das erste Buch, das ich von Simona Ahrnstedt gelesen habe, aber ganz sicher nicht das letzte.