Anna Gavalda, wie wir sie lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Anna Gavalda. Wie bin ich dahingeschmolzen, bei "Zusammen ist man weniger allein" und "Alles Glück kommt nie".
Doch diesmal bewerbe mich um das Hörbuch. Mich hat Anneke Kim Sarnaus Stimme sehr angesprochen. Sie liest moduliert und wirklich schön, man kann sich die Personen gut vorstellen.
Billie und Franck habe in ihrem Leben schon viel Negatives erlebt. Ich möchte gerne ihre Geschichte erfahren. Ein bisschen was hat ja schon die Hörprobe verraten. Billie wuchs in einen Wohnwagenpark auf mit Eltern, die eigentlich keine Kinder haben dürften und Franck hat es wegen seiner Homosexualität nicht leicht sich gegen seinen Vater und seinem Umfeld durchzusetzten.Das alles deutet auf ein sehr schönes und nachdenklich stimmendes Buch hin, ein Buch das nicht nur das Herz sondern auch den Geist anspricht.
Ich hoffe, ich bin dabei.