Cover für Nur wer fällt, lernt fliegen
Frech, rührend und komisch – Anna Gavalda, wie wir sie lieben!

Nur wer fällt, lernt fliegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (400)

Nichts scheint die beiden zu verbinden, bis sie zwei Hauptrollen im Schultheater bekommen. Trotzdem spricht alles gegen ein Happy End: Sie bleibt sitzen, er muss ins Internat, es folgen Abstürze und Schicksalsschläge. Aber Billie und Franck geben nicht auf. In Paris finden sie sich wieder – und Billie stellt ihr Leben auf Reset. Dann wird das Glück schon kommen.

Buchdetails

Autor

Thumb

Anna Gavalda

Anna Gavalda, 1970 geboren, ist eine der erfolgreichsten französischen Schriftstellerinnen der Gegenwart. Sie studierte Literatur in Paris und arbeitete als Lehrerin, bis sie mit ihrem ersten Buch schlagartig berühmt wurde. Bei Hanser erschienen „Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet“ (Erzählungen, 2002), „Ich habe sie geliebt“ (Roman, 2003), „Zusammen ist man weniger allein“ (Roman, 2005), der auch als Verfilmung ein großes Publikum in ganz Europa erreichte, „Alles Glück kommt nie“ (Roman, 2008), „Ein geschenkter Tag“ (2010), „Zusammen ist man weniger allein“ (Roman, 2012) und „Nur wer fällt, lernt fliegen“ (Roman, 2014).

Autorinnenfoto © le dilletante

Details

Verlag Hanser
Genre Literatur
Erscheinungstermin 28.07.14
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-446-24595-2

Details zum Hörbuch

Cover für das Nur wer fällt, lernt fliegen Hörbuch
Nur wer fällt, lernt fliegen

**Anneke Kim Sarnau liest**** :** Anna Gavalda, Nur wer fällt, lernt fliegen Ungekürzte Lesung 4 CDs, Laufzeit: ca. 300 Minuten ca. € 19,99, ISBN: 978-3-89903-841-5 Erscheinungstermin: 08. August 2014   **Anneke Kim Sarnau,** geboren 1972, begeistert als Theater-, Film- und TV-Schauspielerin Publikum und Kritik gleichermaßen. Die mehrfache Grimme-Preisträgerin spielte unter anderem in der Kinokomödie _FC Venus_ und an der Seite von Christian Ulmen in der Comedy-Serie _Dr. Psycho_. Aktuell ermittelt sie mit Charly Hübner im Rostocker _Polizeiruf 110_.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags