Leseeindrücke zu Nur wer fällt, lernt fliegen

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2014 – 20:33

Im freien Fall

Die Geschichte von Billie und Franck beginnt in der Schule, doch bald verlieren sie sich aus den...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2014 – 23:09

Nimmt mich mit

Diese Story erzählt schonungslos die tiefen Gefühle der beiden Protagonisten, in einer...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 10:59

Interessant

Interessant ist das erste Wort was mir zu Cover und Leseprobe inkl. Schreibstil einfiel. Die...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 23:20

Neue Gavalda

Nach "Zusammen ist man weniger allein", "alles Glück kommt nie" wieder eine Gavalda, wie man sie...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 20:58

Festgeklemmt

Billie und Franck sitzen in einer Felsspalte fest. Während er um sein Leben kämpft, hält sie ihn...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 18:30

Interessant

Also ganz ehrlich: hätte es am Anfang die Zusammenfassung nicht gegeben, hätte ich mit der LP...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 15:58

blutengel63

da ich die autorin nicht kenne hat mich die leseprobe neugierig gemacht.ich muß sagen eine...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 14:58

typisch Gavalda

Eigentlich mag ich keine Leseproben, die mitten im Buch anfangen und einen mitten in eine...

wuschelchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2014 – 23:33

Tiefer Fall

Ein schöner Ausflug endet tragisch: Billie und Franck, Freunde schon seit der Schulzeit, stürzen...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2014 – 23:28

Ausgegrenzt

Billy und Franck kennen sich aus der Schule wo sie bei einem Theaterstück die Hauptrollen...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2014 – 22:13

Billie und Franck

Die Leseprobe beginnt diesmal mittendrin, was ich aber nicht störend fand. Der wunderbare...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?