Neues von Anna Gavalda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fürimmerlesen Avatar

Von

Anna Gavalda hat einen neuen Roman geschrieben und ich bin sehr gespannt, welche Geschichten und Figuren sie sich dieses mal einfallen ließ.
Bereits beim Öffnen der Leseprobe fällt mir auf, dass die Autorin ihr Buch allen Außenseitern widmet und das allein schon macht mich neugierig auf die Geschichte von Billie und Franck, die offenbar recht unterschiedliche Charaktere und Geschichten haben, aber dennoch auf eine magische Weise miteinander verbunden sind. Mir fiel es ein wenig schwer in die Leseprobe einzusteigen, dennoch bin ich neugierig geworden und umso dringender ist es also die ganze Geschichte zu lesen. Die letzte Szene der Probe fand ich besonders eindrücklich, sehr emotional und ich frage mich, was die Freundschaft der beiden Protagonisten ausmacht. Gerne würde ich ein Rezensionsexemplar gewinnen.