Nur wer fällt,lernt fliegen

rose88 Avatar

Die Leseprobe beginnt auf Seite 97.In der Leseprobe und in dem Buch geht es um Billie und Franck.Wir erfahren,dass die 16-jährige Billie die Schule geschmissen hat und nun mit Klauen und Gelegenheitsjobs durchs Leben kommt.Außerdem verkauft sie sich noch an Jungs/Männer.Dabei sieht sie eines Tages Franck,der jedoch so tut als würde er sie nicht sehen.Ein paar Tage später begegnet sie einer alten Bekannten von den Theaterproben und diese lädt sie zu sich nach Hause ein,da sie zwei Briefe für Billie hat.Billie geht jedoch erst Tage später hin,da sie Angst vor dem Besuch hat.Die Briefe sind von Franck,der sie bittet gelegentlich seine Oma zu besuchen.Ab diesem Zeitpunkt bekommt sie jede Woche Post von Franck.Irgendwann stirbt dann Billie's Vater und sie erbt das Grundstück,das sie an die Gemeinde verkäuft. Nun beginnt ein besseres Leben für sie.Jedoch gerät dann Franck in Not und Billie rettet ihn.Danach verlassen sie zusammen die Stadt.Das Buch hat Potenzial und ich hoffe,dass es hält, was es verspricht.