Na ja

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Eigentlich hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Bisher haben mir alle Bücher von Anna Gavalda total gefallen, allen voran natürlich "Zusammen ist man weniger allein", was mit 'Sicherheit in meiner persönlichen topten rangiert. Leider kann das aktuelle Werk an die bisherigen Erfolge so gar nicht anknüpfen!!!! Ich habe mich mit dem Beenden sehr schwer getan. Mir gefällt der Schreibstil diesmal gar nicht, u. irgendwie wirkt die Geschichte nur rudimentär erzählt, für mich bleiben einige Fragen offen. Erzählt wird die Geschichte von Billie u. Frank, die bei einer Wanderung abstürzen. Beide haben es im Leben nicht leicht. Aber irgendwie kam ich zu keinem Zeitpunkt wirklich in die Story rein, die Protagonisten bleiben einfach zu weit entfernt, man hat das Gefühl, sich einfach nicht in sie hinein versetzen zu können. Leider kann ich keine Leseempfehlung aussprechen.