Rezensionen zu Nur wer fällt, lernt fliegen

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2014 – 11:09

Nur wer fällt...

Diese Buch habe ich als Hörbuch in der Bibliothek ausgeliehen. Gelesen wird dies von der...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 11:47

Billie

Inhalt: Bei einer Wanderung stürzen Billie und Franck in eine Felsspalte. Franck ist...

lisbethsalander
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 10:11

Na ja

Eigentlich hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Bisher haben mir alle Bücher von Anna...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2014 – 22:31

Billie und Franck

Inhalt: Billie und Franck, augenscheinlich verbindet sich nichts miteinander. Während Billie in...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 17:54

Anregend, stark

Durch Vorablesen.de habe ich die Gelegenheit bekommen, das Hörbuch von Anna Gavalda, "Nur wer...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 22:58

Rezension zum Hörbuch

Das Hörbuch "Nur wer fällt, lernt fliegen" erschien 2014 im Hörbuch Hamburg Verlag. Der dazu...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 11:30

Leider gefallen

Nur wer fällt, lernt fliegen hat meine Erwartungen leider nicht erfüllen könnne. Die früheren...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2014 – 01:45

Schade

Über das gewonnene Buch von Anna Gavalda habe ich mich sehr gefreut. Nach dem für mich sehr...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2014 – 09:03

Geflogen

Billie und Franck hocken in einer Felsspalte fest. Beim Wandern sind sie da reingeplumpst und...

bogorm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2014 – 19:01

leider nein

Würde ich das Buch in der Buchhandlung sehen, würde es mir auf Anhieb (optisch) gefallen. Das...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2014 – 14:14

Franck und Billie

Franck und Billie sind beim Klettern in eine Felsspalte gestürzt. Während ihr bester Freund...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?