Ein klein wenig eifersüchtig???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pearl2412 Avatar

Von

Li und Shin kommen glücklich von Ihren Flitterwochen zurück und können sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Nichts anderes im Sinn als sich. So wäre es wirklich schön.

Aber sie ist so extrem eifersüchtig, das sie gar nicht merkt das sie eigentlich alles kaputt macht.

Er ist nur ein paar Sekunden oder Minuten weg und schon denkt sie das er ihr fremdgeht. Unglaublich!

Die Stewardess versucht den Champagner weg zu wischen, weil sie ihn verschüttet hat... was macht li? sie unterstellt ihr direkt das sie ihren Mann anmacht!

Das ist doch wirklich krank!

Aber das schlimme an der Sache ist, das es sowas wirklich gibt!!!

Ich fand es wirklich sehr einfach und angenehm zu lesen. Hol ich mir auf jedenfall wenn es erscheint! Ist mal wieder so ein Buch welches man in einem Zug durchlesen kann!