Leseeindrücke zu Obsession

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 14:11

Obsession

In Obsession wird die krankhafte Eifersucht von Lin beschrieben. Lin ist frisch verheiratet und...

cachingguys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 06:28

Obsession

Ein junges Paar ist auf der Rückreise von den Flitterwochen. Aus der Sicht der jungen Frau wird...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 21:09

Obsession

Toll geschrieben, intensiv, beeindruckend, zum Schmunzeln.

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2009 – 21:04

Rin und Shin

Der Titel des Romans macht schon deutlich, worum es geht: Besessenheit. Rin und Shin sind frisch...

hase
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 14:30

Obsession

in der Leseprobe entwickelt sich eine Persönlichkeit,die sicherlich im weiteren Verlauf der...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2009 – 20:09

Obsession

Der Titel sagt schon einiges über das Buch aus. Rin, manisch eifersüchtig, besteht aus lauter...

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2008 – 18:17

Obsessiver Strudel

Die Autorin schafft mit der Protagonistin einen Charakter, deren aprubt wechselnde Launen so...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2008 – 18:45

Crazy Lin

Wirklich ein ganz und gar überraschender Einstieg: Ins volle Leben Lins und damit ein bisschen...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2008 – 13:47

Obsession pur!

Das Buch muss ich unbedingt nach der Leseprobe lesen. Es ist spannend aufgebaut und man möchte...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2008 – 00:26

Heftige Lesekost

Mein erster Gedanke war wirklich :bitte, niemals so eine Schwiegertochter. Kein Wunder das ihr...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2008 – 01:59

Adrenalin

Die weibliche Hauptperson in dem kurzen Buchausschnitt hat auf den ersten Blick ein schönes...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2008 – 11:20

Obsession

Tatsächlich löst dieses Buch zwiespältige Gefühle in mir aus: Einerseits stösst mich die...

littleskull
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2008 – 21:06

extrem

leider hat die leseprobe des japanischen romans meinen geschmack so gar nicht getroffen. es ist...

arnoe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2008 – 18:54

Mal etwas anderes...

...als Murakami. Ein Buch, so japanisch, wie verstörend. So will ich es lesen.  

nati
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2008 – 23:18

Obsession

Ich habe mich bei der Leseprobe von Seite zu Seite gequält. Ein Buch was mich überhaupt nicht an...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2008 – 20:30

Liebesterror

Man fragt sich unwillkürlich: Warum hat er sie bloß geheiratet ? Mit so einer beziehungsgestörten...

dabookbear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2008 – 15:14

Interessant, aber seltsam

Hm, ich bin bei dieser Leseprobe ein wenig zwiegespalten. Einerseits fand ich sie sehr...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2008 – 12:42

krankhafte Eifersucht

Das Thema an sich finde ich sehr interessant, aber nur anhand der Leseprobe weiß ich leider so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?