Krasse Sache ....Zickenterror 1A

velfe Avatar

Ja, was soll ich sagen, ich bin eigentlich recht amused.
Ich habe schon während meines Studiums in einem Seminar japanische Autorinnen und Autoren kennenlernen dürfen und ich fand die schon klasse, wobei es sich damals eher um melodramatische Geschichten handelte.

Diese hier find ich echt klasse. Ich musste wirklich öfters laut loslachen, einfach auf Grund dieser sehr überdrehten und überreizten Eifersucht. Ich meine, man kann sich auch alles, was man hat schlecht reden, nicht? Oje ist das nicht arm? Diese Frau ist für mich eine sehr bedauernswerte Figur, da sich alles ins Extreme zieht. Diese Extreme sind aber doch das, was die Leser bei Laune hält, deshalb hoffe ich doch sehr, dass sich das im Buch auch weiterhin hält. Ich habe große Lust den Rest des Buches zu lesen und mich weiterhin so zu amüsieren! ![{#emotions_dlg.laughing}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "{#emotions\_dlg.laughing}")

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werde, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke)