Zuneigung-Liebe-Besessenheit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
james211282ks Avatar

Von

Nach zwei langen Wochen Wartezeit ist es nun heute endlich soweit: Obsession - ich denke es wird ein sensationelles Buch werden und die Wartezeit hat sich echt gelohnt - die Leseprobe bietet ja schon so einiges. Die direkte Sprache wirft den Leser unmittelbar ins Geschehen und in die krankhafte Gefühlswelt der Erzählerin. Meißt liest man ihre Gedanken und schüttelt nur mit dem Kopf, weil die kranken Gedankengänge vollkommen unverständlich sind. Sensationell ist es der Schriftstellerin gelungen, die Besessenheit, die krankhafte Liebe zu schildern. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Wie wird sich diese "Liebe" entwickeln? Wann wird ihr Ehemann die Flucht ergreifen? Welche Gedanken und Taten wird unsere Erzählerin noch haben und begehen? MEIN FAZIT: EIN BUCH, DAS MAN UNBEDINGT GELESEN HABEN MUSS! BEIDE DAUMEN NACH OBEN!!!