Jaaa! Lecker!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frieda-anna Avatar

Von

Nach einer kurzen Einführung zur Geschichte der Österreichischen Küche und zum Aufbau dieses Kochbuches geht es direkt los mit den Leckereien.
Schon die ansprechend aussehende Kürbissuppe hat mir gleich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, und der Schmarrn einen tropfenden Zahn beschert. Die Bilder sind kräftig in den Farben und machen Lust auf´s Kochen und erst recht auf´s Essen. Auch das Cover in seiner Schlichten Form ist gut und passend gelungen. Die Österreichische Küche ist mir selber nicht geläufig und bislang wusste ich auch nichts über deren Ursprung, aber meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt. Wenn die Gerichte so einfach nachzukochen sind, wie dargestellt, ist es perfekt!