Absolut lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotta82 Avatar

Von

Nachdem ich bei der LP noch ein wenig skeptisch war, bin ich vom Buch absolut überzeugt.

Es gibt einen bunten Strauß an Möglichkeiten die österreichische Küche kennen und lieben zu lernen. Auch für mich als Vegetarierin fanden sich im Buch jede Menge Rezepte. Insbesondere die mit den Erdäpfeln haben es mir angetan und dort kann ich mich auch nach Herzenslust austoben. Doch nicht nur dort, sondern auch bei den Desserts bin ich fündig geworden und werde mich nach und nach durchs Buch kochen.

Tja und auch wenn ich die Finger von Fleisch und Fisch lasse, bedeutet dies nicht dass diese Kapitel ungetestet bleiben werden. Ich habe meiner Family von dem Buch berichtet und schon mal Einblick gewährt und was soll ich sagen, auch die waren hin und weg.
Fest stand übrigens für alle, dass hat nichts mit angestaubter gutbürlicher Küche zu tun. Das Buch ist aktuell, jung, frech und einfach zum Kochen lecker. Eine absolute Empfehlung fürs Bücherregal.