Rezensionen zu Österreichische Küche - Reloaded

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2015 – 18:50

Küche reloaded

Wie genial. Rezepte die ich als Kind schon kannte, die gekocht und gegessen wurden. Hier Hat...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2015 – 12:09

Bodenständig

Bernie Rieders Kochbuch ist ein echtes Schwergewicht: gut 1500g für knapp 450 Seiten, das ist...

isfet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2014 – 14:04

nicht schlecht

Das Buch enthält interessante Varianten der österreichischen Küche. Allerdings erwarte ich mir...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 10:16

Tolle Rezepte

Den Titel und das Cover fand ich weniger passend für ein Kochbuch. Die Rezeptauswahl fand ich...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2014 – 09:11

Kochbuch aus Österreich

In dem Kochbuch "Österreichische Küche - Reloaded" gibt es tolle Rezepte, die mit vielen...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2014 – 16:50

mahlzeit

5 Sterne gibt es bei mir so gut wie nie, aber bei diesem Kochbuch geht es nicht...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2014 – 19:07

Absolut lecker

Nachdem ich bei der LP noch ein wenig skeptisch war, bin ich vom Buch absolut überzeugt. Es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?