Interessant, aber leider ohne "Vorgeschmack"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
valid_username Avatar

Von

Ich bin großer Fan der orientalischen Küche und daher auch besonders auf dieses Kochbuch und den darin enthaltenen israelisch-palästinensisch-türkisch-arabischen Rezepte. - Danke für diese genaue Herkunftsspezifikation. Genau das werde ich antworten, wenn ich gefragt werde um welche Art von Rezept es sich handelt ;-). Die Rezepte im Inhaltsverzeichnis hören sich sehr interessant und lecker an. Leider ist in der LP keine „Kostprobe“ davon enthalten. Das wäre gerade deshalb so interessant, da der Autor meint „…Deshalb versuche ich, an manchen Stellen alles von A bis Z zu erklären, an anderen gehe ich einfach Schritt für Schritt vor. Nur für wenige der Rezepte ist ein spezielles Zubehör nötig…“. Ohne ein exemplarisches Rezept kann ich diese Info nur so hinnehmen, ohne ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich mit meiner persönlichen Küchenausstattung und Erfahrung halbwegs im Stande bin die Rezepte nachzukochen.