Leseeindrücke zu Ofirs Küche

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 23:44

Naja

An sich hat die Geschichte, die in der Leseprobe über den Weg, über den Ofir Raul Graizer zum...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:19

Interessant

Ein sehr interessantes Kochbuch. Das Cover passt sehr gut zum Thema. Die Leseprobe hat mir schon...

melanie.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:03

KOCHEN VERBINDET!

Gibt es außer der Musik noch etwas, das Menschen unterschiedlicher Herkunft so tief verbindet,...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 22:09

Leckeres Essen :)

Das Buch macht doch richtig Lust, was neues auszuprobieren. Ich bin mit der...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 22:03

Einfach toll

Besser kann man mich echt nicht zum Kochen bringen :D Ich bin eigentlich nicht so der...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 20:55

Wundertüte

Ja, ich weiss, ich hätte mir Ofirs Kochkünste auf Youtube anschauen können.... Aber wenn ich das...

luzie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 20:27

Interessant

Man kann über eine Kultur besonders viel erfahren, wenn man sie schmeckt. Der Gaumen verrät ganz...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 20:17

Leicht und lecker

Die Leseprobe war ziemlich kurz und ohne ein Proberezept aber das You tube Video war schon viel...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 18:57

Ooookay

Die Leseprobe fand ich zwar ganz interessant, aber wo sind denn die Rezepte ????Schade ich hätte...

glowworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 18:15

Lecker!

Oh, was für tolle vegetarische Rezepte werden in Aussicht gestellt. Bis jetzt haben wir nur das...

philippaofhennegau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 15:48

Lecker!

Zuviel Knoblauch kann es gar nicht geben – mit diesem Satz hätte mich Ofir Raul Graizer schon...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 15:00

Appetitanregend

Ein tolles Kochbuch vom israelischen Filmemacher Ofir Raul Graizer. Leicht nachzukochen und mit...

diehexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 14:05

anregend

Das Cover ist schön gestaltet. Mir gefällt hier die Natürlichkeit: es scheint bei den Rezepten...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 13:28

Leckere Vorschläge

Schade, dass in der Leseprobe noch kein Rezept vorgestellt wurde, aber finde ich die Ideen im...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 12:27

Lecker!

Eine tolle Einführung in die israelische Küche. Ich war selber schon in dem Land, umso...

aquaman20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 11:37

Kochen vereint!

Wenn man die ersten Zeilen liest, kommt schnell das Gefühl nach Urlaub auf. Jedoch neben der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten