Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philippaofhennegau Avatar

Von

Zuviel Knoblauch kann es gar nicht geben – mit diesem Satz hätte mich Ofir Raul Graizer schon gehabt. Ich freue mich, dass er hier mehr als nur ein Kochbuch verfasst hat. Er erzählt vom Leben der Einwanderer in Berlin, von seinen Erfahrungen als Palästinenser, der auch Israeli ist und dessen Familie aus vielen Ländern Europas stammt. All dies und sein eigenes Leben hat ihn geprägt.

Seine Mutter machte die Küche zum verbotenen Territorium, aber Graizer durfte eines Tages bei einem Freund kochen. Glück für uns!

Ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen. Graizer erzählt lebhaft und ich möchte zu gern wissen, wie ein Mann, der so gut schreiben kann, kocht.

Das Cover ist ein modernes Kochbuch-Cover, es zeigt eine lebendige Küche und Graizer, der Taboule rührt. Jetzt müssten wir ja nur noch wissen, wie wir sie nachkochen können...