Ohhhh ja wie lecker.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signora_libro Avatar

Von

Mir hat auf Anhieb das Cover sehr gut gefallen, es hat eine warme Grundstimmung und die Freude am kochen steckt einfach an.
Zum Inhalt: ich finde es angenehm etwas über die Kultur und Person zu erfahren, doch auch die Bilder sind sehr angenehm anzuschauen.....ich freu mich auf ausprobieren...=)