Sympathischer Koch und super leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2018 Avatar

Von

Die israelisch-palästinensische Küche hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Als ich aber die Rezepte in der Leseprobe gesehen habe, war ich sofort begeistert: so viele leckere, vegetarische Gerichte - ein Traum.

Als ich dann auch noch die YouTube Videos von Ofir angeschaut und festgestellt habe, dass wir dasselbe Lieblingsgemüse haben (Aubergine... hmmmmmmm), war es soweit: Ich habe das Gericht mit den gebackenen Auberginen, Mozzarella und Tomaten gleich ausprobiert, bei den frischen Kräutern einfach umdisponiert und getrockneten Basilikum und Oregano verwendet und tadaa - fertig war ein wunderbar schnell gekochtes und unglaublich toll schmeckendes Gericht.

Ich würde gerne mehr von dem sympathischen Koch lesen und sehen, ich glaube wir sind auf der gleichen Wellenlänge - auf jeden Fall in kulinarischer Hinsicht :-)