Vegetarische Genussrezepte mit interessanten Hintergründen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paragraphenreiterin Avatar

Von

Als Vegtarierin bin ich natürlich sofort ganz hin und weg gerissen von diesem Kochbuch - leider war in der Leseprobe kein Rezept, aber das Inhaltsverzeichnis kann man sehen und es hört sich einfach traumhaft an!
Nicht nur, weil es durchwegs vegetarische Gerichte sind, sondern auch weil es sich um exotische, kreative und ehrliche Rezepte handelt, die von der langen Familien- und Lebensgeschichte des Autors inspiriert sind. Mich fasziniert, dass seine Kochkünste von so vielen Stadien seines Lebens und den diversen darin vorkommenden Kulturen geprägt sind - sehr inspirierend und es macht sicher viel Spaß etwas aus diesem Buch nachzukochen!