Verzeichnis der Rezepte klingt interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
grüne-alex Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend, so dass ich sofort in die Leseprobe geschaut habe. Nach ausgiebigem Studium der Rezepte im Inhaltsverzeichnis war ich allerdings enttäuscht über die Seitenauswahl der Leseprobe. Bei einem Kochbuch erwarte ich, dass zumindest 1-2 Rezepte in der Leseprobe enthalten sind, denn nur dann kann man entscheiden, ob das Buch was taugt oder nicht. So weiß ich leider nicht, ob der Autor auch tatsächlich gute Rezepte schreibt - egal wie sympatisch er allein aufgrund der ausgiebigen, einleitenden Worte erscheint, ist das Rezept selbst doch das ausschlaggebende bei einem Kochbuch. Trotzdem bin ich gespannt auf das Buch und würde mich über ein Rezensionsexemplar freuen.